FAQ Explorer

Search

FAQ Articles

FAQ# Title Category Language
4300232 0000_WICHTIG: Was ist ein Token? Wofür brauche ich ihn? SSO de
4300226 000_Allgemeine Information: HAW TOTP App Update (9. Dezember 2020) SSO de
4300212 00_SINGLE-SIGN-ON: VIDEOANLEITUNG SSO de
4300178 01_Wie kann ich mich für das SSO registrieren? SSO de
4300177 02_Wie kann ich mich an SSO anmelden? SSO de
4300194 03_Token einrichten: HAW Landshut-TOTP-App (Android und iOS) SSO de
4300179 04_Token einrichten: FreeOTP App SSO de
4300180 05_Token einrichten: Google Authenticator App SSO de
4300191 06_Token einrichten: WinAuth App SSO de
4300192 07_Token einrichten: U2F Security Key SSO de
4300184 08_U2F mobil nutzen SSO de
4300185 09_Wie kann ich mein Passwort ändern? SSO de
4300186 10_Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen? SSO de
4300189 11_Welche U2F Keys und TOTP-Apps werden unterstützt? SSO de
4300222 12_Tokens: Möglichkeiten (tabellarisch) SSO de
4300190 13_Notwendige Browser Einstellungen SSO de
4300187 14_Ich habe meinen Token verloren! SSO de
4300223 15_WICHTIG FÜR TOTPs: Hilfe! Mein TOTP-Token hat letztens noch funktioniert, doch jetzt nicht mehr! SSO de
4300210 16_U2F Security Key: Passwort falsch SSO de
4300211 17_U2F-Token mit Key verbinden funktioniert nicht SSO de
4300214 18_Portal zeigt Fehlerseite (falsches Passwort) nach Rücksetzung des Tokens an SSO de
4300213 19_TOTP-App (Android) Zählfehler nach einiger Zeit/App stürzt ab sobald ich meine Tokens ansehen will SSO de
4300230 20_"Unzulässiger QR-Code" SSO de
4300208 21_Free OTP mit iOS "Token Provider"-Problem SSO de
4300215 22_Meine Kamera funktioniert nicht - was jetzt? SSO de
4300209 23_Ungültiges Token SSO de
4300221 24_TOTP-App: Nur die Kamera ist aufrufbar?! SSO de